Gerne nutze ich auch (nur) meine Stimme, um Figuren zu erschaffen oder Geschichten zu erzählen

Audiowalks

Biparcour der Ravensberger Spinnerei Bielefeld

Mit dem Leineweber durch die Stadtgeschichte


Klio und Konsorten: Lesungen für Groß und Klein

Eine Kooperation mit dem Historischen Museum Bielefeld und dem Kinderbuchladen "Die Kronenklauer".

 

 

Mit meiner wundervollen Kollegin Ramona Kozma durfte ich Auszüge aus Kinderbüchern in kleinen theatralen Lesung inszenieren.

Die Reihe wird fortgesetzt.

Wilhelms Reise

Eine Auswanderergeschichte von Anke Bär

(Gerstenberg-Verlag)

Endres, der Kaufmannssohn

Eine Geschichte über die mittelalterliche Hanse von Anke Bär

(Gerstenberg-Verlag)


Blumkas Tagebuch

Eine Geschichte über Janusz Korczak und sein Waisenhaus in Warschau von Iwona Chmielewska

(Gimpel-Verlag)

Rosalie; als mein Vater im Krieg war

Die Geschichte über ein Mädchen mit einer geheimen Mission von Thimothée de Fombelle

(Gerstenberg-Verlag)


Biparcour der Ravensberger Spinnerei Bielefeld